#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Freitag, September 15, 2006


Die Akte Jens =)

Ok meine lieben Blog-Leser. Auf vielfachen *grins* Wunsch werde ich mich jetzt an einen neuen Blogeintrag wagen. Besonders möchte ich hier an dieser Stelle meinen lieben Zeltlagerkumpanen Pablo grüßen. Ich hoffe er springt im Moment des Lesens vor Freude an die Decke *lach*.

Zu allererst muss ich leider berichten dass die Euphorie, die im letzten Eintrag zu spüren war, verflogen ist =( !!
Denn auch hier gilt das Sprichwort Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...
aber ok... ich fang wohl besser von vorne an...

Im Juli habe ich mich in einem Christenchat angemeldet... hab in "normalen" Chats nicht sooo gute Erfahrungen gemacht und mir gedacht "probier ichs doch mal unter Gleichgesinnten"... gesagt getan... und es hat auch nicht lange gedauert dass ich ein paar nette Leute kennengelernt habe... darunter auch Jens...

Wir haben uns gleich gut verstanden... ach was rede ich da... wir haben uns SUPERGUT verstanden... es war geradezu perfekt... es hat nicht lange gedauert bis wir beschlossen haben doch mal zu telefonieren... ja und hab da wurde es noch besser!!! ja ihr lest richtig... besser als perfekt... so kann man es ausdrücken... wir haben stundenlang telefoniert... und mit stundenlang meine ich stundenlang... erst vier stunden dann sechs Stunden und dann ging es soweit dass wir zusammen eingeschlafen sind!!! es war WUNDERSCHÖN... er hat mir am Geschichten am Telefon vorgelesen-es war schlichtweg wie im Traum!!!

Demnach lag es auch nicht fern dass wir uns auf jeden Fall bald sehen wollten... und so kam es auch... er hatte zur gleichen Zeit Urlaub wie ich und da kam er mich auch für eine Woche besuchen... ja... was soll ich sagen... Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt... leider... ich konnte den Mann am Telefon nicht mit dem Mann mir gegenüber zusammenbringen... ich kann es auch nicht erklären... aber so war es... und dabei waren wir uns so sicher!!!

Naja... wir verstehen uns zwar gut-haben auch noch Kontakt, und ich werde ihn auch auf jeden Fall besuschen, schon um seine Gemeinde mal zu besuchen, aber die Liebe, die wir dachten das es wird, ist es nicht... hab mir dann auch gedacht "nie wieder treff ich mich mit einem aus dem Chat"... mmh... davon bin ich aber auch schon wieder abgekommen... wieso nicht??? ich sollte mir halt nur nicht zu viel von einem Treffen erhoffen!!! mmh... aber die Theorie ist halt einfacher als die Praxis... mal sehen wie es das nächste Mal wird-ich werde einfach versuchen mich nicht reinzusteigern...

Soviel zur Akte Jens... die mit Sicherheit nicht verstauben wird aber auch nicht mit Akte Jessica zusammengefasst wird =)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Yeeehaaa!
Endlich....! *ekstatischimzimmerumherhüpft*
ich hoffe das war jetzt keine einmalige Angelegenheit mit dem Eintrag? ^^

Zum Rest des Eintrags: tut mir echt leid dass das nicht so geklappt hat wie du dir das gedacht hast. Wobei ich jetzt allerdings nicht mit dingen wie "besser nen guten freund als ne schlechte beziehung" dienen kann, da ich an so sachen nicht glaube....

15/9/06 17:46  
Blogger ordi said...

hey jess! cool, dass du mal wieder postest ;)

ich denke bei dir hat einfach die hoffnung zu viel beim teig mitgebacken.. die basics des chat kennste doch offensichtlich schon! NIE NIE NIE hoffnungen machen oder erwartungen haben! das is doch nix neues ;)

vielleicht suchst du zu verkrampft? hör doch einfach mal auf zu suchen und lass dich finden :)

be blessed, sister!
.ordi.

15/9/06 18:39  
Blogger Kleine Jessica said...

hi pablo...
*indieluftspring* weil du so in die luft springst!!
aber an was glaubst du nicht?? an ne gute beziehung????? *frechgrins*

16/9/06 09:29  
Blogger Kleine Jessica said...

hey ordi...
bei dir muss ich mich von herzen bedanken dass du immer noch regelmäßig auf meinen blog schaust!!! und das obwohl ich schon sooooo lange nicht mehr geschrieben habe... aber ich hoffe das wird sich ändern!!!
zu deinem post...dazu muss ich sagen dass ich nicht "verkrampft" suche... dass ich suche bestreite ich nicht, wobei ich glaube jeder single der sich eine beziehung wünscht sucht in irgendeiner weise... aber verkrampft wirklich nicht, das hat sich geändert seit ich meine beziehung zu GOTT und JESUS stärker lebe!!! ich vertraue dass ER mir zur richtigen zeit den richtigen partner an die seite stellt!!!
alles liebe an dich, meinen bruder, ins amiland =))

16/9/06 09:34  
Anonymous Anonym said...

nee....
ich glaub nicht an so sprüche wie:
jeder topf hat seinen deckel oder so...
ich lass das alles mehr auf mich zukommen. das solltest du vieleicht auch machen. denn wenn gott gewollt hätte das du alleine bleibst dann wärst du in der wüste gobi zur welt gekommen und nicht hier ^^

16/9/06 17:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home