#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Dienstag, August 01, 2006


wow... das leben ist so genial!!!!

ich habe schon lange nicht mehr geschrieben-sorry dafür! in letzter zeit war viel los, hab wenig geschlafen, viel telefoniert-um genau zu sein, die letzten sechs tage ca 16 stunden mit der gleichen person... wow... ich bin sooooo glücklich.... danke danke danke

vielleicht kann ich bald mehr dazu sagen =)
freut euch einfach mit mir!!!!!!!
gott ist sooooo genial... wow!!!

3 Comments:

Blogger ordi said...

haaaaaalloooo! schreib mal wieder was!! ;) *lol*

31/8/06 05:39  
Blogger Kleine Jessica said...

der ordi!!!!
schön von dir zu hören!!!!!
bin noch im urlaub-aber ab montag arbeite ich wieder...
ist das mit deiner billig-nr sicher?? auch über o2??? dann würd ich mal durchklingeln...
alles liebe dir,
gott segne dich***

7/9/06 14:54  
Blogger ordi said...

falls du keinen christl. buchladen in deiner nähe hast: hier kannst du so n fisch fürs auto bestellen :)

was billignummern angeht: schau doch mal auf www.billiger-telefonieren.de nach, welcher aktuell der billigste anbieter ist - die variieren manchmal und wechseln sich mit angeboten ab!

von handy aus ist es aber definitiv teurer, weil man da keine billigvorwahlen benutzen kann :P

13/9/06 01:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home