#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Dienstag, Juli 04, 2006

WM-Fiasko, geschottert park(?)plätze, kalte nacht...

so leute... es ist zwar schon freitag, aber ich war unterwegs die letzten tage, und davon möchte ich jetzt stück für stück erzählen (hab desalb auch das datum geändert-die uhrzeit stimmt deshalb garnicht, weiß aber leider nicht wie ich die abstellen kann...)

vor ca drei wochen hat ordi in seinem blog jemanden gesucht der mit ihm nach rom fliegt, da er bei ryan-air einen super günstigen flug für EUR0,01 gefunden (mit gebühren sind wir dann bei EUR38,??) hat... tja wer mich kennt, denkt jetzt sicherlich richtig... genau... die kleine jessica hat sich sofort gemeldet... hehe... und anscheinend war ich auch die einzigste, denn er hat zugesagt *lach*
ich muss dazusagen wir kennen uns seit ca einem jahr-naja vor ca einem jahr haben wir uns mal zwei drei mails geschickt... erst als er an weihnachten grüße ver"mailt" hat, hab ich mich wieder mal gemeldet, und seitdem schreibne wir öfters mal und haben auch ab und an mal telefoniert... ich bin ihm für vieles sehr dankbar... er war es der mir den glauben an unseren vater nähergebracht hat!! dank ihm hab ich eine tolle gemeinde gefunden in der ich mich sehr wohl fühle... ich war lange auf der suche nach etwas, was ich nicht beschreiben kann, aber durch die gespräche mit ordi ist meine suche vorbei... jetzt folge ich jesus und werde meine beziehung zu unserem vater immer mehr festigen... es ist ein so tolles gefühl einfach frei zu sein!!!

ok, ich hab den ganzen dienstag noch gearbeitet und bin dann so gegen halb sieben in richtung giessen losgedüst... hab staufenberg auch ohne probleme sofort gefunden und stand dann vor seinem haus... tja, am gartentörchen hing ein schild... ein hund... "na super" dachte ich... "wenn ich da jetzt reinmarschiere isst er mich vielleicht auf"... sowas wie ne klingel hab ich vor dem törchen nämlich nicht gefunden... naja... hab auf dem handy klingeln lassen-hat er anscheinend nicht gehört... da kam dann auch der vermieter, der meinte ich soll reinkommen-der hund sei nicht draußen-ordi´s klingel sei kaputt... mmh... hab mir gedacht ich kann doch nicht einfach hochspazieren-ok... wieder auf dem handy probiert-anscheinend hat das dann geklappt denn er machte auf...

er hat dann noch ein paar sachen am pc erledigt und gepackt (naja was man so für 24 std braucht) und dann sind wir erst mal zur FTA giessen gefahren um das wm halbfinale deutschland-italien zu schauen...
oh je... ich fand ja schon das viertelfinale deutschland-argentinien so schrecklich spannend... aber das hatte ja wenigstens ein gutes ende... das schlimmste war das ordi sich verrechnet hatte und ich auch nicht weiter nachgedacht hab und wir in der 115. minute schon mit dem abpfiff rechneten =(( vor uns saß ein typ der sich richtig reingesteigert hatte... bzw ein wohl richtig krasser fan war... er schaute nur zu uns hinter und schüttelte den kopf als ich sagte "pfeiff ab, bitte pfeiff endlich ab"... mmh... wir schnallten endlich dass es noch fünf minuten dauert-so n mist... und dann passierte das schrecklichste... in der 119. (??) minute schossen doch tatsächlich die italiener ein tor... wie schlimm... und dann auch noch ein zweites!!! hilfe... das gibt es nicht... vorbei... der traum vom wm-titel... vorbei... der typ vor uns fing auch noch das pläätzen an... mmh... der arme...
naja, ein vorteil hatte es, wir kamen schnell aus giessen raus und waren ruckizucki auf der autobahn in richtung frankfurt/hahn...

wahnsinn der mann... ordi hat einen orientierungssinn-fabelhaft... einfach zu beneiden... ohne schwierigkeiten sind wir in hahn angekommen-da war auch schon das erste problem... keine gebührenfreien parkplätze mehr!?!? ja super... vor drei jahren haben sie noch nichts gekostet!!! so ein mist... ok, wir sind erst mal in den ort reingefahren... ein schild stand da dass man im ganzen ort nicht länger als 6std (bin mir nicht mehr 100% sicher aber so ungefähr) parken darf sonst wird man abgeschleppt... na super... ordi meinte ich soll mal weiter reinfahren-da kam dann ein feldweg auf den er mich lotste... tja... nein, auf nem feld park ich sicher nicht... ok... wir sind wieder zurückgefahren, und da kam dann ein bauernhof-gegenüber davon war ein schotterplatz, dahinter ein reifenberg... da sollte ich mich hinstellen und für 1,5tage stehenbleiben???? nein, ich mach das nicht.... würde ordi das machen wenn es sein auto wäre??? ja, aber er hätte dann auch die verantwortung-ok das war das stichwort dass ich das nicht mache... er schüttelte nur den kopf, was mich ein bisschen verunsicherte (naja ein bisschen ist gut *lach*)... trotzdem bin ich auf den kostenpflichtigen parkplatz gefahren... EUR14,- für die zeit die wir dort parken... war mir egal... nur das problem er sagte jetzt auch nicht mehr wo wir parken sollen... also musst ich alleine entscheiden... als ich in einen parklatz einrollte meinte er "für mietfahrzeuge"... super... ich fuhr wieder raus... lachen an meiner seite... was??? er hat mich ver*rscht... toll, nö, jetzt wollte ich nicht mehr-also haben wir weiter hinten geparkt, und er musst dadurch weiter laufen... ätsch...

ok, wir haben unsere sieben sachen gepackt und sind richtung abflugshalle gelaufen... jedesmal wenn ein parkplatz näher daran frei war machte er mich darauf aufmerksam =)
in der halle angekommen (ca halb drei uhr nachts) haben wir uns einen schönen schlafplatz auf dem boden rausgesucht... die ersten paar minuten waren ja ganz ok, aber es wurde total schnell kalt-hatte ja nur n t-shirt und ne hose an-pulli hab ich blöderweise im auto gelassen... da aber ordi zu schlafen schien probierte ich es auch... ne halbe std hat das auch funktioniert... aber mir war es einfach zu kalt...

mmh... hin und her, vor und zurück... nein, ich fand einfach keine gescheite lage in der ich GUT schlafen konnte...
aber da hat sich auch ordi, gott sei dank, bewegt... hab gleich gefragt ob wir nicht ins auto wollen, und da ihn (glücklicherweise) eine fliege nervte, war er gleich dabei... die tatsache dass drei decken im auto auf uns warten, hat ihm wohl auch gefallen...