#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Dienstag, Juni 27, 2006

Die drei ???


mmh... hallo...

nach langem überlegen und mit mir hadern versuch ich es jetzt doch einmal...

nein, hier geht es nicht um die bücherreihe von alfred hitchcock, die ich übrigens nie gelesen habe... nein... drei ??? stehen hier für unwissen... unwissen darüber was ich schreiben soll... aber da ich jeden tag mit bloglesen starte, dachte ich mir, dass ich damit jetzt auch mal starten sollte...

mein chef ist im moment im urlaub *yipieeeeee* (falls sie das hier lesen: ich hab sie ja lieb aber sie müssen verstehen, dass es manchmal ganz angenehm ohne oberhaupt ist *grins*) ja und die chance hab ich jetzt mal genutzt um das hier alles anzulegen... nur bin ich so unglaublich unbegabt was computer angeht, dass ich nicht mal bilder hier reinsetzen kann *traurigguck*... naja... aber das werde ich auch noch herausbekommen...


alles liebe euch
jessica*