#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Dienstag, Juni 27, 2006


so ihr lieben...

da ich ja jetzt richtig fit bin was das bilder einfügen geht *lach* stell ich euch meine liebe schwester vor:



ja wir haben uns richtig lieb *grins*
zumindest sagt das dieses bild... nein ganz ehrlich... seit ich ausgezogen bin, und wir nicht mehr zusammen unter einem dach wohnen verstehen wir uns wirklich prima... bis auf ein paar zwischenfälle-aber ich denke das ist normal...

jetzt werde ich euch aber nicht weiter langweilen, und erst wieder schreiben, wenn ich was interessantes zu berichten weiß!!

3 Comments:

Blogger ordi said...

hey jess! find ich ja echt cool, dass du jetzt auch n blog hast! ;)

bin gespannt, was du so zu berichten hast! wenn du fragen zum bloggen hast, meld dich einfach *g*

27/6/06 18:04  
Blogger Kleine Jessica said...

hey ordi...

ja vielen dank für dein angebot... bin ja gestern kurz vor dem verzweifeln gewesen-aber da ich dann meinen grips angestrengt hab, hats dann doch funktioniert *lol*

aber ich werde darauf zurückkommen-da kannst dir sicher sein *frechgrins*

28/6/06 08:43  
Blogger Kleine Jessica said...

mein liebster marcel :)

oh... jetzt weiß ich garnicht wie ich dir antworten soll...
doch, natürlich weiß ich es: als erstes natürlich JA...
aber das wird dir jetzt nicht reichen, so wie ich dich kenn *lach*

29/6/06 09:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home