#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Mittwoch, Juni 28, 2006


Toller morgen....


ja "schönen guten morgen" (die betreffende person wird wissen warum ich das in "gänsefüsschen" -hey wir haben das wirklich so genannt "gänsefüsschen"-lustig - gesetzt hab -grüße an dieser stelle *lach*) ihr lieben!!!

hey wow... ich sitz hier in der werkstatt, hab noch 15minuten bis die kunden den laden stürmen... dazu muss ich sagen, wer mich hier nicht kennt, ich bin augenoptikerin... und das seit acht jahren... ACHT JAHRE???? wow... eine lange zeit... naja... darüber wollt ich jetzt ja garnicht schreiben... also ich sitze hier in der werkstatt am fenster und schau raus in den garten vom chef... es ist trüb... nicht so sonnig wie die letzten tage-aber hey... auch nicht so drückend!!!! das ist toll... als ich heut morgen aufgestanden bin und erstmal meine balkontür aufgerissen habe, konnte ich es erst garnicht glauben dass es draußen kälter als drinnen ist *freu* (wie geht der tolle spruch?-und nachts ist es draußen dunkler als drinnen???) naja... ich liebe die sonne... aber ganz ehrlich-mir war es zu schwül... bin auch mehr für frühling/herbst als für sommer/winter... naja... aber nicht falsch verstehen-ich beschwer mich hier definitv NICHT übers wetter!!!! mir ist alles recht-kann mich auf alles einstellen... wollt halt nur sagen falls ich die wahl hätte... aber das möchte ich garnicht... das leben ist schön so wie es ist *lach*

so... noch ein paar minuten... muss mich jetzt seelisch und moralisch auf die arbeit vorbereiten *lol*

bis die tage
jessica*