#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Donnerstag, Juli 13, 2006

Der kleine Finn!!!

gestern war ein toller tag... meine arbeitskollegin, die caroline, hat im mai ein baby bekommen!! also ex-arbeitskollegin jetzt... und ich hab ihr zur geburt nen shopping-day mit der kleinen jessica in aschaffenburg geschenkt-dachte mir, das ist schöner, dann hat sie auch was von mir *grins*
ja und das war gestern... bin nach der arbeit bei ihr vorbei-sie war noch am stillen... zu goldig!!! der kleine finn hat richtig geschmatzt *gerührtwar*... als er dann richtig voll war *lol* haben wir alle sieben sachen gepackt... krass an was man als mutter so denken muss... caroline hat den maxicosi erstmal mit nem handtuch prepariert, damit die gute muttermilch den tollen sitz nicht versaut... ok... kinderwagen zusammengeklappt-ins auto damit... windeln, schnuller, babyrassel, spucktuch... ach ich weiß nicht was alles...
ok... es ging los... hab mich hinten im auto neben finn gesetzt, mit spucktuch gewappnet, damit ich reagieren kann falls er losspeit =)) aber nichts dergleichen... er war ganz brav, und ich sehr dankbar darum...
in der stadt haben wir dann erstmal was gegessen-im gegensatz zu finn hatten wir nämlich noch hunger ;) saßen vor nem kubanischen bistro (Q-bar)... hab ne pizza mit thunfisch und zwiebeln gegessen-hey die war viel besser als die in rom!!! war aber kein typischer pizzateig, sondern halt pizza kubanischer art *grins* sau lecker!!!
caroline hat tachos mit käsefüllung gegessen... nur konnte sie es nicht so geniessen wie ich, da der kleine finn leider keine ruhe in seinem wagen gegeben hat... und bevor sich die nachbartische wg ruhestörung beschweren hat sie ihn halt rausgenommen, und somit mit einer hand essen müssen... tjaja... es gibt auch nachteile beim muttersein =))
aber sonst war er sooooo lieb... man muss den kleinen zwerg ja auch verstehen-wir jammern "hach ist das heut wieder warm" und er muss sich halt mit quängeln bemerkbar machen....
dann sind wir zum schwedischen klamottenladen gelaufen und haben supersüße sachen für den kleinen wurm gekauft!!! toll!!!
zurück zum auto-alles wieder einpacken und schnell nach hause, denn der nächste hunger von finn muss gestillt werden =)