#profile-container h2.sidebar-title {display:none;}

Wirbelwind

Mittwoch, September 20, 2006



schöne Gedanken...

Eine kleine Welle bemerkte eines Tages, wie eine große alte Welle heranrollte, und wurde neugierig. Die kleine Welle näherte sich der großen Welle und fragte sie: "Bitte, du siehst aus wie eine große, alte und weise Welle, du bist doch weit gereist und hast so viel gesehen. Kannst du mir vielleicht sagen, ob es so etwas gibt wie einen Ozean?" Die alte Welle lächelte, dann sagte sie: "Na ja, ich habe schon vom Ozean gehört, gesehen habe ich ihn aber nicht."

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Guten Morgen,
na das ist doch mal sehr Weise und trotzdem richtig schön zum nachdenken. ich finde den text einfach klasse.

grüssle aus wiedenbrück

busserl

21/9/06 05:54  
Blogger Kleine Jessica said...

@captainchaos:

herzlichen glückwunsch!! du hast es ja geschafft mal nicht anonym zu kommentieren *freu*

finde den text auch sehr schön... weiß garnicht mehr wo ich den her hab...
dann wird dir der nächste auch gefallen!!!

alles liebe,
bis bald *schmatz*

21/9/06 13:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home